Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Niantic nennt Zahlen zum Pflanzen-Pokémon-Event

Welches Team fing am meisten?

Niantic hat Zahlen zum jüngst veranstalteten Pflanzen-Pokémon-Event in Pokémon Go bekannt gegeben.

Im Zuge dessen tauchten weltweit vermehrt Pflanzen-Pokémon auf. Eine gute Gelegenheit, um sich mit Bonbons der entsprechenden Pokémon einzudecken.

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum demnach 290 Millionen Pflanzen-Pokémon gefangen. Aber welches Team lag vorne?

Platz 1 konnte sich Team Mystic mit 116 Millionen gefangenen Pokémon sichern, dahinter folgen Team Valor mit 102 Millionen und Team Instinct mit 72 Millionen.

Wann das nächste Event stattfindet, ist nicht bekannt, aber erst vor wenigen Tagen hat Niantic ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht. Darin wurden auch wieder Hinweise auf etwaige neue Features gefunden.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare