Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Fortsetzung bestätigt

Seit letztem Jahr in Arbeit.

Square Enix und Dontnod haben am Abend bestätigt, dass Life is Strange eine Fortsetzung bekommt.

In einem kurzen Video verraten die Entwickler außerdem, dass sich Staffel 1 über drei Millionen Mal verkauft hat.

Bereits seit dem Release der Handelsversion von Staffel 1 im letzten Jahr arbeitet das Life-is-Strange-Team demnach an einem neuen "Life-is-Strange-Spiel".

Auf YouTube ansehen

Nähere Details dazu nennt man aktuell allerdings noch nicht und auch auf der E3 im kommenden Monat wird das Spiel nicht zu sehen sein.

In diesem artikel

Life is Strange

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Life is Strange 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare