Eurogamer.de

Mighty Gunvolt Burst für Switch und 3DS sowie Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für Switch angekündigt

Update: Termin und Preis bestätigt.

Update (22.05.2017): Auf dem BitSummit in Kyoto hat Inti Creates am Wochenende Mighty Gunvolt Burst nun auch formell angekündigt (via Nintendo Life).

Für die Switch soll das Spiel am 15. Juni veröffentlicht werden, für den 3DS am 29. Juni. Der Preis liegt bei 9,99 Dollar.

Darüber hinaus kündigte man Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für die Switch an.

Enthalten sind darin Azure Striker Gunvolt sowie Azure Striker Gunvolt 2 mitsamt "neuer Features, Verbesserungen und Bonusinhalten".

Die Veröffentlichung ist für den 31. August geplant.

Originalmeldung (19.05.2017): Als Inti Creates' Azure Striker Gunvolt im eShop erschien, konnten Käufer innerhalb eines bestimmten Zeitraums auch ein kleines Spiel namens Mighty Gunvolt als Bonus erhalten.

Alles über Nintendo Switch! Artikel, Test und News. Alles über Nintendo Switch!
1

Das Ganze war eine Art 8-bit-Demake von Azure Striker Gunvolt und erhält nun eine Fortsetzung.

Diese hört auf den Namen Mighty Gunvolt Burst und erste Details wurden in der neuesten Ausgabe des Magazins Famitsu bekannt gegeben (via Nintendo Everything).

In puncto Gameplay scheint man sich demnach am Vorgänger zu orientieren, aber es gibt nun ein Fortschrittssystem für Charaktere sowie ein Burst-Kombo-System, mit dem ihr Extrapunkte erhaltet, wenn ihr Feinde in schneller Folge ausschaltet.

Als Protagonisten sind Beck (Mighty No. 9) und Gunvolt mit von der Partie. Wann das Spiel für Switch und 3DS erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Anzeige

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!