Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Owlboy erscheint für die Switch

Noch kein Termin.

Owlboy ist ein wunderbares Spiel, wie ihr unserem Owlboy Test entnehmen könnt. Und in Zukunft können sich auch Switch-Besitzer davon überzeugen.

Eine Umsetzung für Nintendos neue Konsole wurde in der neuesten Ausgabe der Cat Mario Show bestätigt (via Nintendo Life).

Leider ist bislang aber noch nicht bekannt, wann die Switch-Version erscheinen soll.

Hoffentlich dauert es aber nicht zu lange, wenn man bedenkt, dass die PC-Fassung, die im letzten Herbst erschien, neuneinhalb Jahre in Arbeit war.

In diesem artikel

Owlboy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare