Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Entwicklervideo zu Raiders of the Broken Planet veröffentlicht

Der Widersacher.

MercurySteam hat ein neues Entwicklervideo zu Raiders of the Broken Planet veröffentlicht.

Darin beschäftigt man sich mit der Rolle des Widersachers im Spiel.

"Während des kooperativen Spiels laufen die Spieler Gefahr, dass sich ein Widersacher in ihr Spiel einschleicht, um zu verhindern, dass sie ihr Ziel erreichen. Der Widersacher kann jeden Charakter der Raiders-Spielerliste wählen und kann genau nachvollziehen, welche Charaktere das Raiders-Team auswählt. So erhält der Widersacher die Möglichkeit, sich einen Charakter auszusuchen, dessen Stärken und Schwächen genau auf seine Gegner abgestimmt sind", heißt es.

Cover image for YouTube videoDeveloper Diary #1 - Who is the Antagonist?

Darüber hinaus stellte man mit Lycus Dion den nächsten Charakter des Spiels vor.

Er ist mit einer Schrotflinte und einem kinetischen Schild bewaffnet. Dementsprechend stürzt er sich bevorzugt in den Nahkampf, wobei sein kinetischer Schild durch Bewegung aufgeladen wird.

In diesem artikel

Raiders of the Broken Planet

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare