Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Release-Termin verschoben, neue Screenshots veröffentlicht

Kommt erst 2018.

Rockstar Games hat den Release-Termin von Red Dead Redemption 2 verschoben.

Die Veröffentlichung ist nun für das Frühjahr 2018 geplant. Ein genauerer Termin steht noch aus. Das Spiel erscheint für PlayStation 4 sowie Xbox One und ihr könnt es bereits hier vorbestellen.

Es ist "das erste Rockstar-Spiel, das von Grund auf die neueste Generation der Konsolenhardware erschaffen wurde und es ist etwas zusätzliche Zeit nötig, um sicherzustellen, dass wir unseren Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten können", heißt es.

"Es tut uns sehr leid, wenn diese Verschiebung für Enttäuschungen sorgt, aber wir glauben fest daran, ein Spiel nur dann auszuliefern, wenn es dazu bereit ist."

Weitere Details zum Spiel will man im "Sommer" verraten.

In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare