Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2: Release-Zeitraum der Switch-Version eingegrenzt und Details zu DLC Nr. 4

Was euch erwartet.

Bandai Namco hat den Release-Zeitraum der Switch-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 etwas eingegrenzt.

Die Umsetzung soll demnach im Herbst veröffentlicht werden, ein genauerer Termin steht derzeit noch aus.

"Diese Version des Spiels wird die besonderen Eigenschaften der Konsole, wie Motion Control während der Kämpfe, lokaler Multiplayer für bis zu sechs Spieler, sowie den Kampf mit 2 Joy-Cons an einer Switch, nutzen", sagt der Publisher.

Darüber hinaus bestätigte man die Inhalte von DLC Nr. 4, der im Juni für die bereits erhältlichen Versionen veröffentlicht wird. Er enthält die beiden neuen Charaktere "Fusionierter Zamasu" und "SSGSS Vegito".

In diesem artikel

Dragon Ball Xenoverse 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare