Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: Square Enix will wissen, welche neuen Inhalte ihr euch wünscht

Story-Content, spielbare Charaktere und mehr.

Direkt im Spiel befragt Square Enix derzeit die Spieler von Final Fantasy 15 dazu, welche Inhalte sie künftig gerne sehen würden.

Ihr findet diese Umfrage über das Hauptmenü des Spiels und ihr könnt euch dort zwischen verschiedenen Optionen entscheiden.

"Die Punkte mit den meisten Stimmen könnten in zukünftige Updates integriert werden", heißt es.

Was ihr genau wählen könnt, seht ihr nachfolgend. Achtet aber auf etwaige Spoiler, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt.

Wählbar sind etwa neue Story-Inhalte, spielbare Charaktere oder Gameplay-Neuerungen, etwa ein Hard-Modus.

Die Umfrage ist Teil des neuen Mai-Updates, das unter anderem ein neues Tofu-Rezept enthält und die Schnappschüsse der Gewinner des zweiten Community-Fotowettbewerbs ins Spiel integriert.

"Spieler können sich zudem auf ein neues 'Lässiges Outfit' für Noctis freuen, das ab dem 30. Mai als kostenloser Download über den Xbox Games Store und den PlayStation Store verfügbar sein wird", heißt es.

In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare