Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LawBreakers erscheint auch für die PlayStation 4 und Details zum Geschäftsmodell

PS4-Pro-Support inklusive.

Boss Key Productions hat eine PS4-Version von LawBreakers angekündigt.

Zugleich unterstützt man auch die PlayStation 4 Pro, für die das Spiel entsprechend "aufgewertet" werden soll. Details liegen aber noch nicht vor.

Dafür hat man aber Einzelheiten zum Geschäftsmodell des Shooters verraten, zu dem ihr in unserer aktuellen LawBreakers Vorschau mehr erfahrt.

Das Basisspiel wird demnach zum Preis von 29,99 Euro angeboten. Einen Season Pass oder ähnliche Programme wird es nicht geben, alle kommenden Updates sind gratis.

"Auch wird es im Spiel keine Pay-to-win-Mechaniken geben, lediglich ein umfangreiches Angebot optischer Varianten und Updates für die Spieler", heißt es.

Auf YouTube ansehen

LawBreakers soll gegen Ende des Jahres zeitgleich auf PS4 und Steam veröffentlicht werden. Ein genauerer Termin steht noch aus.

In diesem artikel

LawBreakers

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare