Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Network: 70 Millionen monatlich aktive Nutzer und über 26 Millionen PS-Plus-Abos

Neue Zahlen.

Sony hat aktuelle Zahlen zum PlayStation Network bekannt gegeben.

In dem Bericht, den das Unternehmen veröffentlicht hat, ist die Rede davon, das man mittlerweile 70 Millionen monatlich aktive Nutzer verzeichnet.

Eine weitere Präsentation beschäftigt sich mit PlayStation Plus. Hier gibt es mittlerweile 26,4 Millionen Abonnenten.

Vor einem Jahr waren es noch 20,8 Millionen und in diesem Jahr möchte man die Zahl verständlicherweise noch weiter steigern.

Auch PlayStation VR kam zur Sprache. Hier versprach Sony, künftig auch andere Medien abseits der Spiele mit einzubeziehen, etwa Musik oder Filme.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare