Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thimbleweed Park unterstützt nun Xbox Play Anywhere

Die Mobile-Versionen kommen bald.

Thimbleweed Park ist zwar schon seit Ende März erhältlich, aber das heißt nicht, dass die Entwickler auf der faulen Haut liegen.

Unter anderem unterstützt das Spiel nun etwa Xbox Play Anywhere. Wenn ihr also die Xbox-One-Version besitzt, erhaltet ihr die Windows-10-Version automatisch dazu - und umgekehrt.

Darüber hinaus arbeitet man fleißig an den iOS- und Android-Versionen des Spiels, die demnächst erscheinen sollen. Für die meisten hier vermutlich weniger interessant sind hingegen die nun verfügbaren russischen Untertitel.

Ebenso könnt ihr in den Optionen jetzt die "annoying in-jokes" an- oder abschalten, wenn ihr das Spiel ohne die ganzen Adventure-Referenzen spielen möchtet.

In diesem artikel

Thimbleweed Park

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare