Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2 wird nicht auf der E3 zu sehen sein

Dennoch deutet Michel Ancel Neuigkeiten für dieses Jahr an.

Falls ihr euch neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2 von der E3 erhofft habt, erhält eure Vorfreude nun einen Dämpfer.

Ihr solltet nämlich nicht mit neuen Einzelheiten zum Spiel rechnen.

"Ich bin nicht sicher, ob die E3 der beste Ort wäre, um BG&E2 zu zeigen", schreibt Michel Ancel auf seinem Instagram-Profil.

"Aber wir arbeiten am Spiel, also solltet ihr in diesem Jahr irgendetwas darüber hören!"

Fans müssen sich also weiter auf Neuigkeiten gedulden, aber diesbezüglich solltet ihr nach den letzten Jahren ja abgehärtet sein.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare