Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zur Castlevania-Serie von Netflix veröffentlicht

Update: Poster weckt Erinnerungen.

Update (29.05.2017): Zur Serie hat Netflix nun auch ein Poster veröffentlicht (via Famitsu).

Damit weckt man Erinnerungen an das Cover des allerersten Teils für das NES.

Und das, obwohl es ja eigentlich nicht so ganz passt, denn als Inspiration für die Serie dient Castlevania 3. Dennoch ist es eine schöne Hommage an das Original.

Originalmeldung (26.05.2017): Im Februar hatten wir noch darüber berichtet, dass Netflix an einer Castlevania-Serie arbeitet.

Und es dauert auch nicht mehr lange, bis ihr sie euch anschauen könnt.

Ab dem 7. Juli ist Castlevania nach Angaben von Netflix verfügbar. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet man euch mit einem ersten Trailer zur Serie, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Auf YouTube ansehen

Geschrieben wird die Serie von Warren Ellis (Transmetropolitan), als Produzent ist Adi Shankar (Dredd, The Grey, Lone Survivor) mit an Bord.

Noch vor der Ausstrahlung hat Netflix übrigens grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben, die 2018 folgen soll.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare