Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crazy Taxi Gazillionaire für iOS und Android angekündigt

Crazy Taxi bietet man ab sofort kostenlos an.

Sega hat Crazy Taxy Gazillionaire für iOS und Android angekündigt.

Das Spiel soll "bald" erscheinen, aber schon jetzt feiert man den bevorstehenden Launch, indem man Crazy Taxi ab sofort kostenlos auf beiden Plattformen anbietet.

Bislang wurde der Titel für 5,49 Euro angeboten, nun ist er kostenlos (mit Werbeeinblendungen) erhältlich.

"Die bestehende Touch-Steuerung wurde dabei um Controller-Unterstützung erweitert. Spieler, die das Spiel bereits vor dieser Aktion gekauft haben, bekommen auf ihre Vollversion selbstverständlich werbefreien Zugriff", heißt es.

Read this next