Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufung für Diablo 3: Eternal Collection auf PS4 und Xbox One aufgetaucht

Eine neue Edition.

Demnächst wird vermutlich eine neue Edition von Diablo 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Zumindest ist beim amerikanischen ESRB eine entsprechende Alterseinstufung aufgetaucht.

Diese neue Edition, die Blizzard bislang nicht offiziell angekündigt hat, trägt die gleiche Einstufung wie die Ultimate Evil Edition des Spiels, Details zum Inhalt liegen aber nicht vor.

Vermutlich dürften aber alle bisherigen Inhalte mit dabei sein, ebenso der kommende DLC Rise of the Necromancer. Für den DLC gibt es noch keinen Termin, aber es ist wahrscheinlich, dass sowohl der DLC als auch die neue Edition im gleichen Zeitraum erscheinen werden.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare