Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Xbox-E3-2017-Pressekonferenz - Jetzt live schauen!

Neues Material zur neuen Xbox? Aber sicher!

Es ist sicher, dass es neues Material zur Xbox Scorpio kommt, vielleicht erfahren wir sogar wie die Scorpio wirklich hießen wird. Ist Scorpio ein guter Name, wird er bleiben? Das wäre eine Überraschung. Wahrscheinlich wird es sowas Sinnvolles wie die Xbox One S Plus. Oder was ganz Anderes.

Heute um 23:00 werden wir dann mehr wissen, wenn Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 ein paar Karten mehr aus dem Sack lässt.

Auf YouTube ansehen

Und damit ihr Optionen habt: Hier könnt ihr dann auf jeden Fall auch die meisterwartete Konferenz dieser Messe sehen:

Damit ihr nicht ganz uninformiert in das Rennen geht, hier findet ihr einen ganzen Schwung an Informationen zur Xbox Scorpio, den Digital Foundry bereits bei Microsoft entlocken konnte. Mehr als genug Details, um euch bis heute zum späten Abend beschäftigen zu können, um dann als Scorpio-Xbox-Experte alles direkt kommentieren zu können.

Project Scorpio - Die Technik der nächsten Xbox enthüllt: Ziemlich genau das: Hier lest ihr, was genau das große Update der Xbox auszeichnet, wie die Architektur aussehen soll und wieviel Power in dem Kasten steckt, von dem wir immer noch nicht genau wissen, wie er aussehen soll.

Auf YouTube ansehen

Project Scorpio: Die neue Xbox - einfach erklärt: Was sind noch mal Teraflops? Dieser Artikel bringt euch auf Stand, wenn es um die ganzen Fachbegriffe der Konsolen-Technik-Welt geht und warum die Dinge cool sind, die in der Scorpio stecken. Im Grunde der perfekte Einsteiger-Guide für jede Presse-Präsentation.

Fünf Arten, auf die Xbox-One- und 360-Spiele von Scorpio profitieren: Keine neuen Spiele für Scorpio? Selbst wenn das passieren sollte, Scorpio könnte ein großer Gewinn für alle schon existierenden Xbox-Spiele sein. Lest hier, warum das so ist.

Project Scorpio pusht Konsolen-Hardware auf ein neues Level: Sollten euch reine Zahlen nicht beeindrucken, hier erklärt euch Technik-Guru Rich Leadbetter, warum ihr eben doch beeindruckt sein solltet.

Also, mit diesen Artikel macht ihr eure Hausaufgaben und dann kommt ihr zurück, um dann um 23:00 bereit zu sein, all die neuen Infos zur Scorpio genießen zu können.

Auf YouTube ansehen

Und falls ihr zu früh dran seid: Scorpio und die Xbox Pressekonferenz ist nicht alles, hier findet ihr noch mehr Infos zu neuen Games rund um die E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Read this next