Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Playerunknowns Battlegrounds kommt konsolenexklusiv auf die Xbox One

In 4K und HDR auf Xbox One X (Scorpio).

Brendan Greene, auch bekannt als Playerunknown hat auf der Xbox-One-Konferenz gerade angekündigt, dass sein Battlegrounds konsolenexklusiv auf der Xbox erscheinen wird.

Später dieses Jahr wird die Jeder-gegen-jeden-Sensation, die auf PC bald drei Millionen Spieler fesselt, auf der Microsoft-Konsole erscheinen.

Auf Xbox Scorpio, respektive der One X, wird das Spiel in 4K und HDR laufen. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler eine gute Controllersteuerung für das Spiel entwerfen.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare