Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Lucky's Tale kommt für Xbox One

Diesmal ohne Oculus Rift.

Lucky's Tale war einer der netteren Starttitel auf Oculus Rift. Ein zahmer, aber niedlicher und gerade in VR gut funktionierender 3D-Hüpfer.

Die Playful Corp. ist sich nun sicher, den Charme des Spiels auch ohne VR-Brille einzufangen und bringt das Spiel als "Super"-Version auf die Xbox One.

Super Lucky's Tale - E3-TrailerAuf YouTube ansehen

Das Spiel soll am 7. November erscheinen. Inwieweit sich die Version vom Original unterscheidet, wurde in der Kürze nicht gesagt. Im Herbst sehen wir es.

Die Xbox kann jeden Maskottchenplattformer gut gebrauchen.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Super Lucky's Tale

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare