Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devolver Digitals Pressekonferenz ist schon jetzt eines der Highlights der E3 2017

Mit Gastauftritt von Suda51.

In diesem Jahr veranstaltete auch Devolver Digital zum ersten Mal eine E3-Pressekonferenz.

Das Ergebnis dieser Bemühungen, schon jetzt eines der Highlights der diesjährigen Messe, könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Wie man es von Devolver Digital gewohnt ist, pflegt man dabei eine ganz spezielle Art von Humor. Das 15-minütige Video ist aber allemal einen Blick wert.

Cover image for YouTube videoDevolver Digital - E3 2017 FULL Press Conference

Zwischendurch gab es auch zwei neue Trailer zu Spielen zu sehen, nämlich zu Ruiner und Serious Sam's Bogus Detour.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare