Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: The Crew 2 für Anfang 2018 angekündigt

Flugzeuge, Boote, Motorräder und mehr.

Ubisoft hat soeben auf seiner Pressekonferenz das offene Geheimnis The Crew 2 offiziell gemacht. Wer dem letzten Teil fernblieb, den dürfte die erweiterte Vision des Nachfolgers allerdings vielleicht trotzdem interessieren, denn nun geht es über mehrere Disziplinen, unter anderem in die Luft und aufs Wasser.

Richtig, auch Flugzeuge und Boote gehören neben Autos verschiedener Klassen von Stadtrasern bis Offroad sowie Motorrädern zum Aufgebot.

Cover image for YouTube videoThe Crew 2: E3 2017 Motorsports Gameplay | Ubisoft [NA]
BU

"A common passion for all things motorized" ist das Motto laut anwesendem Ubi-Personal und das scheint mir eine Formel für ordentlich Spaß zu sein.

Das Spiel wird für PS4, Xbox One sowie die beiden stärker motorisierten Versionen hiervon erscheinen - und zwar Anfang 2018.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

The Crew 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare