Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Der nächste große Teil ist noch nicht bereit für die Ankündigung, bietet LAN-Support

Für heute ist eine Ankündigung zu Halo Wars 2 geplant.

Dass das nächste Halo nicht auf der E3 zu sehen sein wird, wurde zwar schon im Vorfeld angegeben, aber vielleicht hatte der ein oder andere ja doch noch auf eine kleine Überraschung gehofft.

Die kam nicht, aber laut 343-Chefin Bonnie Ross wird derzeit fleißig am "nächsten großen Halo" gearbeitet. Es sei jedoch "noch nicht für Ankündigung bereit", schreibt sie.

Nachdem man zuvor schon angegeben hatte, dass Halo 6 und alle künftigen Halos wieder einen Splitscreen-Modus haben werden, bestätigte Ross nun außerdem noch LAN-Support für den Shooter.

Community Manager Brian Jarrard schrieb darüber hinaus, dass es noch "eine Weile" dauern wird, bis man das Spiel zeigt, also womöglich auch nicht auf der gamescom.

Unterdessen ist am heutigen Montag mit Neuigkeiten zu Halo Wars 2 zu rechnen. Was das sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Halo Wars 2

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare