Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: Gamefreak entwickelt ein Pokemon-RPG für Nintendo Switch

Gut zu wissen. Auch wenn das alles ist, was wir wissen.

Ich meine, das ist so gut wie alles, was wir seit soeben wissen. Aber gute Neuigkeiten sind es allemal.

Gamefreak hat soeben im Rahmen des Nintendo-E3-Briefings angekündigt, dass sich ein Pokemon-RPG für die Switch in Arbeit befindet. Das sei zwar noch über ein Jahr entfernt, aber immerhin.

Das ist super für die Reihe und die Konsole an sich, aber wohl schlecht für den 3DS, dessen Schicksal zuletzt doch ziemlich an den Taschenmonstern zu hängen schien.

Wir berichten Weiteres, sowie wir es erfahren.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Read this next