Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War auf der E3 2017: Das Reboot startet erst im nächsten Jahr auf der PS4

Ein wenig müsst ihr auf diese Vater-Sohn-Geschichte noch warten.

Sony zeigt neue Eindrücke aus der Schule des God of War: Blutige Kämpfe in verschneiten Landschaften und in mystischen Ruinen. Das Gameplay scheint sich auf seine Stärken mit Kombo-Schlag-Serien zu verlassen, Kämpfe gegen riesige Monster wie auch Horden, dazu Klettern, vor allem aber alles in einer sehr offen wirkenden Landschaft. Dazu eine auf den ersten Blick nicht uninteressante Geschichte zwischen Vater und Sohn.

God of War - die vierte große ohne Zusätze im Namen - kommt Anfang 2018 für die PS4.

Cover image for YouTube videoGod of War - Be A Warrior: PS4 Gameplay Trailer | E3 2017

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare