Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter XX: Derzeit kein Switch-Release in Europa geplant

Vorerst nur für Japan.

Die jüngst angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX bleibt erst mal japanischen Spielern vorbehalten.

Gegenüber Gamespot gab Capcom an, dass es "derzeit" keine Pläne für eine Lokalisierung gibt.

Zuvor hatte ein Capcom-Sprecher eine entsprechende Frage nach einer Lokalisierung noch mit einem "Nein" beantwortet, bevor man sich später korrigierte. Ausgeschlossen ist eine Lokalisierung also scheinbar nicht gänzlich.

Bei Monster Hunter XX handelt es sich um eine erweiterte Version von Monster Hunter Generations mit zusätzlichen Quests, Monstern und weiteren Inhalten.

Für Switch-Besitzer wäre es ohne Frage eine gute Alternative zum neu angekündigten Monster Hunter World, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen soll.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Monster Hunter Generations Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare