Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spiritueller Super-Meat-Boy-Nachfolger The End is Nigh mit neuen Spielszenen

Wird nicht einfach.

Super-Meat-Boy-Entwickler Edmund McMillen und Closure-Entwickler Tyler Glaiel haben mehr Spielszenen ihres kommenden Plattformers The End is Nigh veröffentlicht.

Ganz im Stil von Super Meat Boy wird es keine einfache Angelegenheit, wenn ihr durch eine düstere, verregnete Welt springt und im Sinne des Lernprozesses regelmäßig scheitert. Um es noch mal und noch mal zu versuchen.

The End is Nigh besteht aus mehr als 600 Bildschirmen. Jeder davon ist mit einem anderen Teil der Welt verbunden. Umgebungselemente wie absinkende Türme oder bröckelnde Kanten werden jedes Mal zurückgesetzt, wenn man einen Screen verlässt und zurückkommt.

Cover image for YouTube videoThe End is Nigh gameplay!

Neben versteckten Arealen gibt es auch verschiedene Enden, wenn The End is Nigh am 12. Juli erscheint. Neben der PC-Version steht auch eine Umsetzung für Nintendo Switch in Aussicht.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

The End is Nigh

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare