Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeons 3: Erster Gameplay-Trailer verfügbar

Die Tiefen der Unterwelt.

Kalypso hat einen ersten Gameplay-Trailer zu Dungeons 3 veröffentlicht.

Das Spiel soll im Herbst für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

"In Dungeons 3 hat der Dunkle Herrscher erfolgreich die Mächte des Bösen vereint und das Fundament seines dunklen Königreichs in einer Welt des Guten gelegt. Nun steht der nächste Schritt seines teuflischen Feldzuges an: Expansion! Indem er die Dunkelelfenpriesterin Thalya dazu verführte, die flauschigen Fesseln der abstoßend-harmonischen Oberwelt abzulegen und sich dem ultimativen Bösen anzuschließen, hat der Dungeon Lord einen Weg gefunden, seinen Feldzug der Eroberung aus dem eigenen Thronsaal zu führen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Nun geht es darum, die Gutwesen der Oberwelt endgültig in die Knie zu zwingen. Im Trailer seht ihr unter anderem neue Dungeonmechaniken, Oberweltkarten und verschiedene Kreaturen.

Read this next