Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skull & Bones enthält auch eine Kampagne

Nicht nur PvP.

Ubisofts Skull & Bones wird auch eine Singleplayer-Kampagne bieten.

Das auf der E3 angekündigte Spiel erscheint im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Auf der E3 stand mehr der Multiplayer-Aspekt des Spiels im Fokus. Es war zwar klar, dass auch allein gespielt werden kann, aber nicht, ob es dazu auch eine Kampagne gibt.

Wie PC Gamer berichtet, gibt es aber einen Story-Modus, in dem ihr auf bekannte Charaktere und Piraten treffen sollt.

Und es klingt auch so, als könne man die Kampagne auf Wunsch auch mit mehreren Spielern in Angriff nehmen. Mehr Details dazu will Ubisoft erst später verraten.

In diesem artikel

Skull and Bones

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare