Eurogamer.de

Lego Marvel Avengers: Cheats und Freischaltbares (PS4, PC, Xbox One)

Wie ihr die anderen Helden und Schurken freischaltet.

Was wäre ein Lego-Spiel ohne Cheats und Freischaltbares? Nicht allzu viel, stimmt. Deswegen brüstet sich auch Lego Marvel Avengers wieder mit mehr als 200 Charakteren, die ihr spielen könnt. Einige davon bekommt ihr ohne die passenden Cheats gar nicht erst zu Gesicht. Im Folgenden erfahrt ihr, was ihr dafür tun müsst und welche Codes es gibt, um die Spielinhalte freizuschalten.

Zum Benutzen der Cheats in Lego Marvel Avengers habt ihr mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Entscheidet euch für eine:

  • Startet den Freies-Spiel-Modus, ruft dort per Tastendruck das Menü auf und anschließend "Code eingeben".
  • Besucht das Zimmer des Collectors und nehmt dort die Konsole in Augenschein. In sie lassen sich Codes eingeben.
  • Begebt euch in den New Yorker Stadtteil Manhatten und haltet die Augen offen nach einem sogenannten S.H.I.E.L.D.-Terminal (zu entdecken nahe des Sees beim Central Park).

Egal, welchen Weg ihr zum Cheaten wählt: Gebt den aus sieben Stellen bestehenden Code ein und eure Spielfigur führt eine Verwandlung in den entsprechenden Helden, Schurken oder in das Fahrzeug durch.

Cheats für neue Charaktere und Fahrzeuge

Wählt eine der oben beschriebenen Möglichkeiten zum Cheaten und gebt folgende Codes ein. Et voilà, schon verwandelt sich euer Charakter und ihr könnt etwa als Striker oder Quasar durch die Gegend flitzen.

A-Bomb: 2K8QCG

Amadeus Cho: 3ZDB2W

Bengal: 8HG9HC

Butter Ball: MJNFAJ

Chase: 93NNGB

Cottonmouth: BTS8M6

Count Nefaria: ZNCK2S

Diamondback: UNECSY

Finesse: WU9YBF

Firebird: RABVV7

Iron Man Mark 33 (Silver Centurion): 4AKZ4G

Die besten Lenkräder für PS4 und PC Ideale Spurlage für das beste Rennerlebnis Die besten Lenkräder für PS4 und PC

Mantis: M562MB

Mini-Quinjet: 9KFJ7A

Skaar: MFUPE7

Speed: K66TQP

Striker: XP9QX9

Swordsman: R9CWTF

Tigra: D4RREH

Thunderstrike: JWRGP4

Quasar: N4YANB

Veil: A7BRT4

Anzeige

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!