Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2018: Kommentatoren-Duo bestätigt

Wieder mit Hagemann und Küpper.

Konami hat das Kommentatoren-Duo für PES 2018 bestätigt.

Das Spiel wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Überraschungen gibt es dabei nicht, denn Marco Hagemann und Hansi Küpper sind auch in diesem Jahr wieder als Kommentatoren zu hören.

„Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft strahlen förmlich aus der virtuellen Kommentatoren-Kabine von PES 2018. Auch für den jüngsten Teil haben beide eng mit uns zusammengearbeitet, um im Einklang mit unseren ambitionierten Veränderungen auch die Kommentare im Spiel zu verbessern", sagt Konamis Martin Schneider dazu.

In diesem artikel

PES 2018

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare