Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Händler listet Xbox-One-Version

Kommt aber scheinbar später.

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird offenbar auch für die Xbox One veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 30. Juni für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Bislang ist das Spiel nur für die PlayStation 4 angekündigt, aber beim ungarischen Händler SuperGamer ist nun eine Xbox-One-Version aufgetaucht (via XboxAchievements).

Da ein Dezember-Release-Termin angegeben wird, ist es wahrscheinlich, dass Umsetzungen für andere Plattformen erst in einigen Monaten erscheinen werden.

Einen Hinweis darauf, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wahrscheinlich nicht PS4-exklusiv ist, gab es bereits im Februar, als auf einem offiziellen PlayStation-Twitter-Account davon die Rede war, dass das Spiel "zuerst für PlayStation 4 und PS4 Pro" erscheint.

Die Crash-Bandicoot-Reihe begann ursprünglich als Sony-exklusive Spieleserie, für die Entwicklung war Naughty Dog verantwortlich. Spätere Titel in der Reihe wurden von anderen Studios entwickelt und waren auch auf anderen Plattformen erhältlich.

Read this next