Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Wonderful 101: PlatinumGames deutet womöglich eine Switch-Version des Spiels an

Wundervoll?

Nach Bayonetta hat PlatinumGames nun auch eine Switch-Version von The Wonderful 101 angedeutet.

Ein Tweet des Studios zeigt Charaktere im Stil von The Wonderful 101, wie sie den Titel auf einer Switch spielen.

Der Charakter auf der rechten Seite dürfte vermutlich Game Director Hideki Kamiya darstellen, was zumindest der englischsprachige Twitter-Account von Platinum andeutet.

The Wonderful 101 erschien im August 2013 exklusiv für die Wii U, war aber auch aufgrund des mangelnden Erfolges der Konsole kein Verkaufsschlager. Durch eine Portierung auf die Switch könnte der Titel eine zweite Chance erhalten.

In diesem artikel

The Wonderful 101

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare