Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firefall ist tot

Aber anscheinend soll es ein Mobile-Spiel geben.

Das SciFi-Shooter-MMO Firefall von Red 5 ist tot.

Auf der Webseite des Spiels dankt man den Spielern für ihre "Loyalität und Leidenschaft".

Außerdem erwähnt man dort eine Mobile-Version von Firefall, in der man Spieler des MMOs scheinbar "reichlich belohnen" will, sofern sie das Spiel spielen.

Angekündigt wurde das Spiel im Jahr 2010, später wurde der Titel wie so viele andere MMOs zum Free-to-play-Spiel, litt aber unter Server- und Performanceproblemen. Es folgten Entlassungen und auch CEO Mark Kern verließ das Unternehmen.

Im Mai hatte man zwar angegeben, an einer PS4-Version zu arbeiten, aber die dürfte dann wohl auch nicht mehr erscheinen.

Read this next