Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: FIFA 18 enthält erstmals die dritte deutsche Liga

Endlich.

Angeblich enthält FIFA 18 erstmals die dritte deutsche Liga.

Das Spiel erscheint am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und ist als Standard Edition oder Ronaldo Edition vorbestellbar.

Darüber berichtet derzeit der Kicker. Demnach wurde entsprechende Vereinbarung zwischen DFB und Electronic Arts bereits besiegelt, die offizielle Ankündigung steht bislang aber noch aus.

Schon seit Jahren wünschen sich deutsche Spieler, dass die dritte Liga im Spiel berücksichtigt wird. Ihr Wunsch scheint nun endlich in Erfüllung zu gehen.

Read this next