Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: Weitere Details zum neuen Update, das heute erscheint

Neue Stage und mehr.

Heute erscheint ein neues Update für Arms und Produzent Kosuke Yabuki hat dazu im Gespräch mit Eurogamer ein paar weitere Details verraten.

Bereits bekannt ist, dass es mit Max Brass einen neuen spielbaren Charakter enthält.

Darüber hinaus erwarten euch drei neue Arms und die Sky Arena als neue Stage.

Ebenso mit dabei ist ein brandneuer Versus-Modus, in dem zwei oder drei Spieler um eine Hedlok-Maske kämpfen. Gelangt ihr in den Besitz dieser Maske, könnt ihr euch selbst in Hedlok verwandeln und die anderen beiden müssen euch dann bezwingen. Der Hedlok-Modus ist auch online und in jedem Multiplayer-Modus verfügbar.

Weiterhin nimmt man Anpassungen am Balancing vor, will die Charaktere aber damit nicht schwächer machen. Womit Yabuki ein Problem hat, ist zum Beispiel, wenn jemand immer und immer wieder die gleiche Technik einsetzt und wiederholt, um zu gewinnen.

"Ich möchte eine Umgebung erschaffen, in der eine bestimmte Technik oder ein Charakter mit einer bestimmten Arms-Kombination nicht zu dominant ist. Jeder soll am Spiel mit einer Vielzahl an Charakteren und Techniken Spaß haben können", sagt er.

In diesem artikel

Arms

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare