Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stranger Things: Starttermin der zweiten Staffel bestätigt

Ende Oktober geht es los.

Netflix hat den genauen Starttermin der zweiten Staffel von Stranger Things bestätigt.

Diese ist demnach ab dem 27. Oktober beim Streaming-Dienst verfügbar.

Passend zur Ankündigung des Termins hat man auch ein neues Poster zur zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr nachfolgend sehen könnt.

Season 2 spielt ein Jahr nach der Rückkehr von Will und alles scheint wieder relativ normal zu sein. Hawkins steht aber vor einer dunklen Bedrohung und Will wird nach wie vor von Visionen aus der Paralleldimension geplagt.

Elf kehrt ebenfalls wieder zurück und soll in Staffel 2 eine wichtige Rolle spielen. Näheres dazu ist bislang noch nicht bekannt, aber man muss ja auch nicht alles vorher wissen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare