Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WWE 2K18: Kurt Angle als Vorbestellerbonus bestätigt

Steigt virtuell wieder in den Ring.

2K hat heute den Vorbestellerbonus für WWE 2K18 bestätigt.

Das Spiel erscheint am 17. Oktober für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Deluxe Edition vorbestellbar. Eine Switch-Version wird im Herbst veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um den Olympiasieger, WWE-Hall-of-Famer und aktuellen Raw-General-Manager Kurt Angle.

"Angle, der bekannt ist für seine bemerkenswerten Errungenschaften im Ring, sowie seine Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Sommerspielen 1996, erscheint in WWE 2K18 mit zwei spielbaren Charakteren, die wichtige Meilensteine in seiner Karriere repräsentieren", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Einerseits ist er als "American Hero" (WWE) dabei und andererseits als "Wrestling Machine" (ECW).

Read this next