Eurogamer.de

Hitmans letztes Elusive Target wird Freitag zum Abschuss freigegeben

Auf die nächsten 26!

Das 26. und letzte Elusive Target für die erste Season Hitman zieht ab Freitag 14:00 Uhr ihre Kreise durch die Marrakesh-Karte des Titels. Euer Auftrag, solltet ihr ihn annehmen, ist es, binnen zehn Tagen den "Entertainer" in nur einem einzigen Versuch zu erledigen.

1

Neben dem Attentat auf Mr. Giggles ist allerdings auch noch eine Liste an Klienten aufzuspüren. Viel Glück dabei, ihr werdet es wohl - wie immer - brauchen.

Für das Absolvieren dieser vergänglichen Aufträge erhaltet ihr neue Kleidung für Agent 47. Wer Nummer 26 erwischt, bekommt einen Sommer-Anzug samt Handschuhen (und nicht "Samthandschuhe", die wären bei diesem Job nur hinderlich). Schafft ihr es mit "Silent-Assassin"-Ranking, löst also keinen Alarm aus, lasst keine Leichen von Passanten entdecken und erledigt nur euer Zeil, bekommt ihr den Terminus-Anzug.

Die 10 besten und die 10 schlechtesten Shooter Querschläger und Volltreffer aus drei Jahrzehnten Die 10 besten und die 10 schlechtesten Shooter
2

Die erste Season Hitman war nah an der Perfektion dessen, was wir uns unter diesem Spiel vorstellen. Hoffen wir, dass IO Interactive nach dem Schritt Richtung Indie genau dort weitermachen kann, wo sie hiermit aufhörten.

Anzeige

Kommentare (1)

Account anlegen

oder