Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Thunder: Die italienische Luftwaffe ist nun für alle verfügbar

Tests abgeschlossen.

Gaijin hat die geschlossenen Tests der italienischen Luftwaffe für War Thunder, die mit Update 1.69 ins Spiel integriert wurde, mittlerweile abgeschlossen.

Soll heißen: Die Flugzeuge der sechsten Nation im Spiel sind ab sofort für alle Spieler verfügbar.

"Die letzten Maschinen, die ihren Testlauf erfolgreich beendeten, waren die Spitzen-Strahljäger Fiat G.91 und G.91R/1", heißt es.

Das bedeutet aber nicht, dass die Arbeiten an der italienischen Luftwaffe damit abgeschlossen sind. Neue italienische Inhalte sind Gaijin zufolge bereits in Arbeit und sollen mit dem nächsten Content-Update veröffentlicht werden.

In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare