Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts 3 könnte auch für die Switch erscheinen

Wenn, dann aber erst nach den anderen Versionen.

Möglicherweise könnten auch Switch-Spieler in den Genuss von Kingdom Hearts 3 kommen.

Das Spiel erscheint 2018 für Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Im Rahmen der D23 Expo äußerte sich Director Tetsuya Nomura gegenüber IGN zu einer etwaigen Switch-Version.

"Die Nintendo Switch ist definitiv ein sehr interessantes Stück Hardware. Aber wenn wir leichtfertig sagen 'Oh ja, es kommt auch auf die Nintendo Switch', bin ich sicher, dass die Leute sagen werden: 'Aber was ist mit PS4 und Xbox One? Wir wollen, dass sie zuerst erscheinen. Konzentriert euch nicht auf andere Plattformen.' Für den Moment möchten wir uns also auf die Plattformen konzentrieren, für die Kingdom Hearts 3 bereits angekündigt wurde", sagt Nomura.

"Und danach können wir uns vielleicht über andere Möglichkeiten Gedanken machen", ergänzt er.

Read this next