Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 14: Patch 4.05 veröffentlicht

Neuerungen und mehr.

Ab sofort ist Patch 4.05 für Final Fantasy 14 verfügbar.

Mit dabei sind einige Neuerungen, zum Beispiel eine neue Gruppen-Schatzsuche, ein neuer Raid-Dungeon, weitere Gegenstände und mehr.

Einige Details lest ihr nachfolgend:

  • Neue Gruppen-Schatzsuche „Kanäle von Uznair" - Eine aufregende Schatzsuche für Gruppen, die an den Vorgänger „Aquapolis" angelehnt ist. Zugänglich sind sie über ein Transport-Äthergramm, das manchmal erscheint, wenn ein Schatz mit einer Gazellenleder-Schatzkarte gefunden wurde.
  • Neuer Raid-Dungeon „Deltametrie (episch)" - Der neue hochstufige Raid-Dungeon für die erfahrensten Spieler.
  • Neue „Allagische Steine der Schöpfung" - Die Allagischen Steine der Schöpfung können in Rhalgrs Wacht gegen mächtige Ausrüstungsgegenstände eingetauscht werden.
  • Neue Gegenstände aus dem Ausrüstungsdesign-Wettbewerb - Der Siegerentwurf des Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (Verteidiger) wurde implementiert. Zusätzlich wurden auf Basis des Designs auch Ausrüstungsgegenstände für Angreifer und Heiler hinzugefügt.
  • Hinzu kommen weitere Gegenstände, wie Rezepte, Reittiere, Begleiter und mehr.

Read this next