Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dreadnought: Wir vergeben 250 Keys für die PS4-Beta

Auf ins Gefecht.

Steuert ihr gerne euer eigenes Kriegsschiff im Weltall oder auf fremden Planeten? Dann könnte Dreadnought genau das Richtige für euch sein.

Im Spiel des deutschen Studios Yager entwickelt ihr online gemeinsam mit Verbündeten die besten Strategien, um euch gegen eure Gegner durchzusetzen.

Mehr als 50 verschiedene Raumschiffe könnt ihr dabei freischalten und mit verschiedenen Waffen, Modulen, Aufdrucken und Lackierungen ausstatten. Dabei gibt es verschiedene Rollen für die Schiffe, etwa könnt ihr euch als Angreifer direkt in den Kampf stürzen, als Unterstützter aus der Distanz zuschlagen oder als Späher die Umgebung erkunden.

Am Ende ist das Teamwork ausschlaggebend für den Sieg, denn nur wenn eine Gruppe gut zusammenarbeitet und sich abstimmt, kann sie ihre Gegner in ihre Einzelteile zerlegen.

Wenn ihr das Spiel mal ausprobieren möchtet, könnt ihr das gerne tun, denn wir haben 250 Beta-Keys für die PlayStation-4-Version zu vergeben.

Hier geht es zur Giveaway-Seite. Dort könnt ihr euch einen Key holen, sofern noch welche verfügbar sind.

In diesem artikel

Dreadnought

PS4, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare