Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: Starfire als neuer Charakter vorgestellt

Kommt im August.

Mit Starfire wurde auf der Comic-Con ein neuer Charakter für Injustice 2 angekündigt.

Im ersten Trailer seht ihr, wie Prinzessin Koriand'r Robin ordentlich vermöbelt.

Ebenso könnt ihr einen Blick auf ihren Supernova-Spezialangriff werden. Sie ist der letzte Charakter aus dem Fighter Pack 1 und wenn ihr zum Beispiel die Digital Deluxe Edition des Spiels gekauft habt, könnt ihr sie euch runterladen, sobald der Charakter veröffentlicht wurde.

Cover image for YouTube videoIntroducing Starfire!

Der Release ist für den August geplant, ein taggenauer Termin steht derzeit noch aus.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare