Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thor: Tag der Entscheidung: Neuer Trailer veröffentlicht

Mit Thor, Hulk und jeder Menge Action.

Marvel hat einen neuen Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht.

Im Film geht es um Thor, der am anderen Ende des Universums ohne seinen mächtigen Hammer gefangen gehalten wird.

"In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er nach Asgard zurückzukehren, um Ragnarök, den Kampf der Götter und die Vernichtung der Zivilisation durch die skrupellose Hela, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk", heißt es.

Im Film zu sehen sind unter anderem Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins, Cate Clanchett, Jeff Goldblum, Karl Urban, Tessa Thompson sowie Mark Ruffalo.

Auf YouTube ansehen

Hierzulande startet der Film am 31. Oktober in den Kinos.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare