Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro Exodus: Kostenloses Musikstück veröffentlicht

Bekannt aus dem Trailer.

Deep Silver und 4A Games haben ein kostenloses Musikstück zu Metro Exodus veröffentlicht.

Das Spiel erscheint 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker "In the House in a Heartbeat".

Zu hören war der Song im Ankündigungstrailer von Metro Exodus, der auf der E3 gezeigt wurde.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Metro Exodus wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Das Ganze ist "ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch registrieren und eine High-Quality-Version des Musikstücks runterladen (nur begrenzt verfügbar), außerdem ist es auf Spotify, Soundcloud und YouTube als Stream verfügbar.

Read this next