Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

True Detective: Mahershala Ali für die dritte Staffel bestätigt

Es wird wieder ermittelt.

Nach ersten Berichten zum Anfang des Monats scheint eine dritte Staffel von True Detective nun in trockenen Tüchern zu sein.

Wie TVLine berichtet, hat Oscar-Gewinner Mahershala Ali einen Vertrag für die Hauptrolle in Staffel 3 unterschrieben.

"Ich habe fünf Drehbücher für eine dritte Staffel gelesen und ich denke, dass sie fantastisch sind. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von dem, was ich gelesen habe", sagte HBOs Programmchef Casey Bloys gegenüber Pressevertretern.

Serienschöpfer Nic Pizzolatto hatte bereits an Drehbüchern für eine mögliche dritte Staffel gearbeitet, Unterstützung erhielt er dabei von Deadwood-Schöpfer David Milch.

Die bislang letzte Folge von True Detective wurde vor zwei Jahren ausgestrahlt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare