Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 14 wird aus der EA-Access-Vault entfernt

Abschied.

Erst vor kurzem hatte Electronic Arts bekannt gegeben, dass die Server von FIFA 14 am 18. Oktober abgeschaltet werden.

Dabei bleibt es aber nicht, denn am gleichen Tag wird das Spiel auch aus der EA-Access-Vault verschwinden, wie das Unternehmen nun bestätigte.

Bis dahin könnt ihr das Spiel weiterhin runterladen und spielen. Solange es auf eurer Festplatte installiert ist, könnt ihr FIFA 14 auch nach dem 18. Oktober noch nutzen. Ein erneuter Download ist danach aber nicht mehr möglich.

"Wir sehen es ungern, dass ein Titel die Sammlung verlässt. Ihr könnt sicher sein, dass wir unser Bestes tun, um so etwas in Zukunft zu vermeiden", heißt es.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

FIFA 14

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS2, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen