Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Akte X: Annabeth Gish ist in Staffel 11 wieder mit dabei

Monica Reyes kehrt zurück.

Annabeth Gish wird auch in der elften Staffel von Akte X zu sehen sein.

Das hat die Schauspielerin auf Instagram bestätigt.

Gish spielte bereits in der achten Staffel in einigen Folgen die FBI-Agentin Monica Reyes und übernahm dann in der neunten und damals letzten Staffel die Hauptrolle.

In der im letzten Jahr ausgestrahlten zehnten Staffel hatte sie bereits einen kurzen Gastauftritt. Wie umfangreich ihre Rolle nun in den neuen Folgen ausfällt, bleibt abzuwarten. Zuvor wurde bereits bekannt, dass neben David Duchovny und Gillian Anderson auch Mitch Pileggi als Walter Skinner zurückkehrt.

Die zehn neuen Folgen will FOX im kommenden Jahr ausstrahlen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare