Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Die Sommerspiele sind zurück

Erscheint noch in diesem Jahr.

Ab sofort und noch bis zum 28. August laufen wieder die Sommerspiele in Overwatch.

Während des Events gibt es mehr als 50 neue Items, die ihr freischalten könnt, darunter einige neue Charakter-Skins. Dazu zählen auch Gegenstände vom letztjährigen Event, die nun günstiger sind.

Mit dabei ist ebenfalls wieder Lúcioball, das ihr in einer brandneuen Arena spielen könnt, diesmal auch in Ranglistenmatches.

Spielt ihr zehn Spiele, erhaltet ihr ein spezielles Spray, Spieler in den Top 500 erhalten ein noch selteneres Spray.

Auf YouTube ansehen

Weitere Infos zu den Sommerspielen entnehmt ihr dem Video.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare