Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Wii: Modder entdeckt verworfenen Missionsmodus

Schwierig zu entdecken.

Der Modder MrBean35000vr hat einen verworfenen Missionsmodus in Mario Kart Wii aufgespürt.

Er beschäftigt sich viel mit dem Modding der Mario-Kart-Reihe. In letzter Zeit widmete er sich verstärkt dem Wii-Teil und hat nun diese Entdeckung gemacht.

In Mario Kart DS war ein "Mission Mode" vorhanden, daher gab es wohl Überlegungen, in die Wii-Version ebenfalls einen zu integrieren.

Ihm zufolge war das Ganze ziemlich schwierig zu finden. Nach ein paar Änderungen am Spiel versucht es zwar, die entsprechenden Menüs zu laden, auch wenn sie keinen Text haben.

Cover image for YouTube videoUnused/Beta Mission Mode found in Mario Kart Wii!!

Ebenso fehlt eine wichtige Datei, ohne die der Modus nicht starten kann. Außer man simuliert ihre Existenz, was er getan hat. Das Ergebnis seiner Bemühungen seht ihr im Video.

In diesem artikel

Mario Kart Wii

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare