Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

James Bond: Daniel Craig bestätigt, dass er ein weiteres Mal dabei ist

Aber vermutlich zum letzten Mal.

Nun ist es offiziell: Daniel Craig spielt ein weiteres Mal James Bond.

Das hat der Schauspieler selbst im Rahmen der "Late Show With Stephen Colbert" bestätigt.

Gleichzeitig gibt er aber an, dass dieser Bond-Film dann sein letzter wird.

"Ich denke, dass es das ist. Ich möchte mich einfach auf dem Höhepunkt verabschieden. Ich kann es kaum erwarten", sagt er.

Der Kinostart des Films ist für den November 2019 geplant.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare